15.02.2019

HTC Juniorinnen U12 freuen sich auf die neue Saison

Unsere Juniorinnen, die bereits in der Saison ein makelloses Ergebnis in ihrer Gruppe erzielen konnten, bereiten sich im Winter auf die neue Saison vor.

Kaum hat das neue Jahr so richtig begonnen, kommt die Vorbereitung für die neue Medenspielsaison bei den U12-Juniorinnen des Hofheimer Tennisclubs (HTC) voll in Fahrt.

Letztes Jahr noch als U10 angetreten, gehen die Mädchen dieses Jahr eine Altersklasse höher an den Start.

Diese Saison werden die Gegnerinnen Schwalbach, Sulzbach, Kelkheim/Liederbach und Hochheim sein; auch Erbach und Niederbrechen/Villmar stehen auf dem Programm. Noch wird in der Halle mit viel Spaß und Engagement an Technik und Taktik gefeilt, doch im April geht es wieder raus auf die neu renovierte Clubanlage. Auf spannende Spiele freuen sich Charlotte Granel, Theresa Zimmermann, Kira Happe, Friederike Jüngling, Coco Winau und Laura von Bremer.

Sowohl die namentliche Mannschaftsmeldung als auch die Einteilung der Trainingsstunden erfolgt in den nächsten Wochen. Wer also gerne noch die Mannschaften des HTC verstärken möchte, aber ebenso jeder Tennis-Neu- und Wiedereinsteiger, ob jung oder junggeblieben, ist herzlich vom HTC eingeladen, sich an Claus Escher von der Mitgliederbetreuung des Hofheimer Tennis-Clubs zu wenden (Mitgliederbetreuung@tchofheim.de).

zurück